Ihr Dienstleister rund ums Internet!

Referenzen

Kylt Website nun auch auf arabisch

Kylt® wird von der AniCon Labor GmbH produziert, einem unabhängigen Unternehmen, das Dienstleistungen und Produkte an Tierärzte und Produzenten in der Lebensmittelindustrie anbietet.

Die Kylt®-Produktlinie umfasst Diagnosekits und Nachweisreagenzien zur Erkennung von relevanten Vieh- und Lebensmittelsicherheits-assoziierten Krankheitserregern. Alle Kylt® Produkte werden bei AniCon in hohem Durchsatz in unserem globalen Diagnoseservice für Lifestock eingesetzt.

experia entwickelte für die neue Kylt®-Homepage eine einfach zu bedienende Produkt-Datenbank, die mittels Filterfunktionen die große Kylt®-Produktlinie nach bestimmten Merkmalen eingrenzt und den Nutzer schneller zum gewünschten Produkt führt.

Um den arabischen Sprachraum zu erreichen, wurde nun eine entsprechende Sprachversion integriert.

Details

Responsive

Partner:

MYIP 18.207.255.49