Ihr Dienstleister rund ums Internet!

Referenzen

Bornemann Immobilien - alles neu für die zahlreichen Kunden

Alfons Bornemann ist Immobilienkaufmann mit Leib und Seele. Seit über 30 Jahren übt er seinen Beruf gewissenhaft und vertrauenswürdig aus. Das zahlt sich aus, denn seine Kunden sprechen positiv über die Geschäfte mit ihm und sind für die erfolgreiche Vermittlung von Wohn- und Pflegeimmobilien dankbar.

Um die zahlreichen Besucher von www.bornemann-immo.de gezielter mit Infos rund um die Immobilie zu versorgen, wurde die Website von experia runderneuert und modernisiert.

Um mehr Transparenz in die Vermittlung zu bringen, wurde eine Immobiliendatenbank integriert. Anfragen können nun direkt von der Website gestellt werden, nachdem der Interessent sich umfassend über das Immobilienobjekt informiert hat.

Eine Besonderheit von Bornemann ist das Bieterverfahren, ein modernes und äußerst effizientes Vermarktungsinstrument für den Verkauf von Immobilien.

Details

Responsive

Partner:

MYIP 18.207.255.49